— Posted in Anal toying hard sex video

Hoden im mund kleine rasierte muschi

hoden im mund kleine rasierte muschi

Keine Fickerei mehr, eventuell bestenfalls ein gutes Rührei. Wow, Vroni, in Bio gepennt oder was? Die Eier sind also für den harten Schwanz da oder wirst Du mit den Eiern gefickt? Weib bedenke, dass ein einziger Schlag ans Schläfenbein oder ein Tritt gegen den Brustkorb, oder Nix mehr Eier quetschen, nix mehr Macht.

Vielleicht erst denken und dann quaken! Was hat denn ein Mann sonst auch zu bieten? Sonst hat er nur seine Wichse zum Vollspritzen und Runterschlucken zu bieten!! War bei einer Nutte, um sich um meine Eier und Sack zu kümmern. Abbinden war noch harmlos, mit Gewichten zog sie meinen Sack drerart nach unten, dass die Haselnuss verschwand.

Gundula26 hat recht, ein Mann hat nur seinen Schwanz und seinen Sack mit den eiern anzubieten, vielleicht auch noch einen knackigen Arsch, aber das wars dann schon. Andererseits ist das aber auch schon recht zufriedenstellend. Ich hatte mal einen, der war Ende 50 dem sollte ich zuerst einen blasen. Sein Glied war noch nicht steif, aber sein Sack war ein wahrer Traum. So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen. Ein gewaltiger, dünnhäutiger Sack hing ihm zwischen den Beinen herunter, ein Riesensack.

Die Hoden zeichneten sich deutlich ab, gewaltige Eier waren zu erkennen. Das linke Ei hing gut 5 cm tiefer unter dem rechten. Das waren schon ganz schöne Gewichte, die ich da in meiner Hand hatte und ordentlich durchgeknetet und abgetastet habe. Da ging sein Stöhnen schon in Jammern über.

Das war schon ein echt geiles Gefühl, was ich dabei empfunden habe, bevor ich seinen Schwanz in meinen Mund nahm. Du hast das Munitionsdepot behandelt. Aber das wichtigste ist die Kanone, der Schwanz. So ist auch der Schwanz ein ganz wichtiger Bestandteil seiner Kronjuwelen. Seine Eier produzieren seine Wichse, die er verspritzen soll!!

Und ich schlucke seine Sperma-Wichse sooo gerne!!! Nein Babsi, die Wichse wird in der Prostata produziert. Die Eier produzieren den Samen, der nur etwa 10 Prozent der Wichse ausmacht. Auf deinen Kommentar muss ich einfach reagieren, denn Du hast da ein echt geiles Erlebnis gehabt. Hast Du auch irgendwelche Vergleiche? Hallo Gundula26, Deine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten.

Seinen Hodensack konnte ich jedenfalls in eine Hand nehmen, meinen Mittelfinger drücke ich dann meistens immer mittig zwischen beide Eier, so das ich sie besser streicheln und lecken kann. Da ich ihm einen geblasen habe konnte ich auch feststellen, das er ziemlich stark und sehr viel rausgespritzt hat. Sicherlich ist es auch ein gewisses Machtgefühl, wie es Vroni sagt, aber es ist eigentlich mehr noch wunderschön. Wenn ich den Sack eines Mannes betrachte und seine Eier abtaste dann habe ich auch schon eine gewisse Vorahnung, was mich erwartet.

Es ist leider so, dass sich Mädchen und Frauen zu früh dem Schwanz zuwenden. Bin Jungbauer und weiss, dass man vor dem Melken Melken das Euter streicheln muss, damit die Zizzen steif werden und die Milch in sie schiesst und leichter läuft. Dem sagt man Vormelken. Bei uns ist es genauso. Willst du reichlich Boymilch und einen schönen Steifen, musst du dich erst mal dem Sack zuwenden und ihn streicheln und sanft kneten.

Kannst dabei zusehn, wie der Schwanz sich füllt und du selber wirst geiler und geiler, ziehst die Haut weit zurück und leck mal die pralle Kuppe. Wenn die ersten klaren Tropfen kommen, ist dein Lover zur Besamung bereit.

Wie es weitergeht, ist deine Sache, nur einen Hinweis noch, vergiss das Hintertürchen nicht, hast ja zwei Hände und die Zunge, guck mal, wie es vor Lust und Erwartung bereits pulsiert. Das Sperma wird in der Prostata produziert und hat nichts mit der Grösse der Eier zu tun. Die Eier produzieren lediglich den Samen. Was ich dabei empfinde? Nun, ich messe an den Eiern die Potenz des Mannes. Und wenn ich seine Köten zwischen meinen Fingern habe und abtaste und streichle, dann schaue ich dem Mann dabei immer direkt in die Augen.

Und seine Augen verraten mir dann alles. Mich macht es als Mann total geil, wenn eine Frau meine Eier und die Samenstraenge fest knetet und massiert. Viele Mädels und gar Frauen haben keine Ahnung, wie sie mit dem Gehänge umgehen sollen, damit es uns hohe Lust bereitet. Sie konzentrieren sich zu sehr auf den Schwanz und die Eichel und vergessen, dass darunter das Euter hängt, aus dem sie ihre Lustmilch bekommen.

Selbst in Pornofilmen kommen die Eier meist zu kurz, schade. Uns Männern macht es wahnsinnigen Spass, wenn unser Beutel gestreift, geleckt und sanft massiert wird. Bereits der Anblick eines gut proportionierten Gliedes mit einem gut gefüllten Hodensack macht mich geil. Bleibt allerdings immer noch die Frage offen, was Du dabei empfindest, wenn Du den Sack mit den Eiern siehst? Was passiert, wenn Du das "Gehänge" in die Hand nimmst? Es ist sehr geil, wenn ich die Hoden zwischen meinen Fingern fühle und da bleibt es natürlich auch nicht aus, dass ich den Schwanz und die Eier mit meinem Mund und auch direkt im Mund verwöhne.

Besonders aktiv arbeite ich dabei mit meiner Zunge. Hey Elfi das klingt ja echt geil Würde dir gern mal mein Gehänge zum verwöhnen bereitstellen. Sieh dir auch die anderen Säcke an, hat geile Stücke für dich! Ich bin so geil, mein Sack ist prall, wie ein neuer Tennisball! Ist dann keine hier, die ihn streichelt, sanft drückt und leckt? Liebe auch eine Zunge an meiner Spalte, habe doch das schönste Jungenfötzchen, ein süsses Rosettchen, das deine Zunge gerne reinlässt. Ich kann nicht mehr, ich komme!

Es gibt immer schöne fragen über der liebe und sex,wie was ich empfinde wen ich einen schwarzen jungen die Hoden und Schwanz der sehr stark ge prägt ist ein massivere,genau ist es um gekehrt wen ein junger schwarzer Stecher meine Schamlippen massiert, meinen kitzler der sehr gross und einen Monster Penis sucht und in.

Wen du dich an gesprochen fuehlst und Lust auf mich hast einfach mir schreiben ,lasse mich von dir über raschen wie du bist. Habe nur eine Förderung viel sex mit mir zu tun Stunden lang bis einer oder beide nicht mehr können. Der Sack mit den Kugeln gehört zum Lustdeieck, genauso wie der Schwanz, die pospalte und das Fötzchen. Wenn der Sack haarlos ist, verwöhne ich ihn nach Herzenslust, lutsche ein Ei nach dem anderen. Geniesse die geile Vorstellung, seine Spermadrüsen zu geniessen.

Nur sein Fötzchen ist mir noch lieber alös seine Eier. Wenn sie dann zur prallen Kugel werden, weiss ich, dass ich nun was Megafeines bekomme. Andrea, du bist eine grosse Nummer! Hast begriffen, worum es geht und wie wir darauf reagieren. Erst Häger, dann Ball, dann zwei Eier links und rechts und er spritzt seine Biomilch gewaltig! Der Sack mit seinen Eiern zeigt seine Männlichkeit an und wieviel Samen er produzieren und abspritzen kann!!

Ich wichse gerne seine fette Eichel. Meine Einstellung dazu hat sich bis heute nicht geändert, seit ich als junges Mädchen das erstemal ganz nackt mit einem Jungen zusammen war und ich endlich, in Ruhe und sehr aufgeregt, seinen Schwanz und Hodensack mit meinen Händen erkunden konnte. Das ist absolut so, bea. Leider werden die Klöten von euch Frauen zu oft vernachlässigt.

Bitte beim Blasen und Wichsen nicht vergessen, dass unter dem Schwanz noch ein Beutel mit 2 Eiern ist, die ebenfalls verwöhnt werden wollen! Schliesslich habt ihr nicht umsonst 2 Hände: Genau so ist das: Verstehe nicht, dass viele Frauen den Sack mit seinen Früchten ignorieren und sich nur auf den Schwanz konzentrieren. Eine Hand am Schwanz ist ja schon geil, aber die andere sollte den Sack halten, die Eier fühlen den Damm straicheln und in die Hinterspalte langen.

Wünsche mir selber die Finger am Boyfötzchen. Das bringt mich total auf die Spitze, meistens so hoch, dass ich spritze. Es macht mich rattenscharf,wenn mein Mann geil wird,während ich beim Wichsen meine langen Fingernaegel in seine dicken Eier bohre. Hallo Gundula, mein Name ist Walter. Ladies wie dich sollte es deutlich mehr geben. Ich meine damit deine offene ehrliche Art. Du könntest mir stundenlag die Bälle ordentlich fest massieren und ich meine wirklich fest. Ei paar wirklich saftige Schläge ins Gemächt,dann würde ich nach Zugabe hecheln und lechzen.

Dumme Frage, was wir Freuen fühlen? Was die Sackträger dabei fühlen, das ist wesentlich. Also wir wünschen, dass ihr mehr und lieber an unsere Säcke und Eier geht. Es ist für uns ein geiles Empfinden, so verwöhnt zu werden. Zieht unsere Säcke nach vorne, das tut gut, leckt und streichelt den Inhalt, das gibt Milch, und die bekommt ihr dann reichlich.

Auch beim Handmelken, muss man zuerst das Euter streicheln, damit die Milch einschiesst! Das ist bei uns auch so. Also Mädels, ran an das Gehänge, aber lieb und vorsichtig, und vergesst nicht das ganze Lustdreieck zu lecken. Es gehört euch vorne wie hinten, der Hintern! Mit Hodenmassage kann man Männer ganz schön auf Touren bringen. Lassen Sie sich ruhig ein bisschen gehen. Desto tiefer , desto besser.

Hört sich erst einmal ziemlich unangenehm an, aber es gibt tatsächlich genug Frauen, die darauf schwören. Lieber vorher mit einem weichen Dildo üben, bevor noch ein Unglück passiert. Übung macht die Meisterin. Tasten Sie sich an seine Hoden und Po heran.

Bei den Hoden mögen es viele Männer wenn diese ruhig etwas fester angefasst werden. Einfach genau zuhören, wann er am meisten stöhnt. Aber das ist und bleibt der eigenen Lust überlassen. Manche sagen ja, es würde besser schmecken, wenn man dem Herren der Schöpfung vorher viel Ananassaft zu trinken gibt - mehr Tipps über den richtigen Sperma Geschmack hier. Vor dem ein paar Eiswürfel lutschen und davon noch ein paar kleine Stückchen im Mund behalten.

Penis in den Mund nehmen und dann mit der Zunge Eis und Eichel einfach zusammen weiter lutschen. Ein paar Pefferminz-Pastillen mit Menthol vorher lutschen, dies prickelt wunderbar.

Er wird von dem Effekt überracht sein. Nun gut über die Nase atmen. Die Kohlesäure im Sekt gut einwirken lassen und mit der Zunge den Penis bearbeiten.

Wer dem Partner richtig einheizen möchte, nimmt einen Schluck Wodka vorher in den Mund. Der Alkohohl macht sich auf dem Penis sehr gut spürbar. Ein weiterer Vorteil ist die desinfizierende Wirkung des Alkohols. Vor Krankheiten schützt der Wodka allerdings nicht. Übrigens gibt es eine Reihe von Stellungsmöglichkeiten beim Blowjob: Den jeder empfindet Oralsex etwas anders und hat Vorlieben. Bin seit dem aufstehen geil, und will einen Schwanz im Mund haben mit Gummi.

Männer über 35 und bitte mit Bild: Hey, bin 21 Student, sehr schlank, passiv und unerfahren und suche einen geilen männlichen Mann, zw. Am besten breit Muskulös gebaut oder sehr behaart.. Steh auf Blowjobs, bei sympathie gehts Im Fokus sollte stehen, dir zügig den Druck zu nehmen - gerne mehrmals.

Hat noch wer Lust mir Outdoor im Rosental ein zu blasen? Bin 32 und normal gebaut. Bei wiege ich 83kg. Hab ein gepflegtes Erscheinungsbild. Suche junge Männer in Bottrop die sich verwöhnen lassen wollen oder die es einfach mal mit ein Mann ausprobieren möchten. Du machst es dir auf meiner Couch bequem und setzt eine Augenbinde auf. Neben dir liegen Kopfhörer, über die du einen Porno hörst, der dich in Stimmung bringt.

Ohne dass du mich siehst, betrete ich Suche jemanden der mir jetzt noch einen schönen blowjob gibt. Am besten bis zum Schluss ; in Frankfurt.

Analplug metall wohnwagen sex berlin

Aber das ist und bleibt der eigenen Lust überlassen. Manche sagen ja, es würde besser schmecken, wenn man dem Herren der Schöpfung vorher viel Ananassaft zu trinken gibt - mehr Tipps über den richtigen Sperma Geschmack hier. Vor dem ein paar Eiswürfel lutschen und davon noch ein paar kleine Stückchen im Mund behalten. Penis in den Mund nehmen und dann mit der Zunge Eis und Eichel einfach zusammen weiter lutschen. Ein paar Pefferminz-Pastillen mit Menthol vorher lutschen, dies prickelt wunderbar.

Er wird von dem Effekt überracht sein. Nun gut über die Nase atmen. Die Kohlesäure im Sekt gut einwirken lassen und mit der Zunge den Penis bearbeiten.

Wer dem Partner richtig einheizen möchte, nimmt einen Schluck Wodka vorher in den Mund. Der Alkohohl macht sich auf dem Penis sehr gut spürbar. Ein weiterer Vorteil ist die desinfizierende Wirkung des Alkohols. Vor Krankheiten schützt der Wodka allerdings nicht. Übrigens gibt es eine Reihe von Stellungsmöglichkeiten beim Blowjob: Den jeder empfindet Oralsex etwas anders und hat Vorlieben.

Bin seit dem aufstehen geil, und will einen Schwanz im Mund haben mit Gummi. Männer über 35 und bitte mit Bild: Hey, bin 21 Student, sehr schlank, passiv und unerfahren und suche einen geilen männlichen Mann, zw. Am besten breit Muskulös gebaut oder sehr behaart..

Steh auf Blowjobs, bei sympathie gehts Im Fokus sollte stehen, dir zügig den Druck zu nehmen - gerne mehrmals. Hat noch wer Lust mir Outdoor im Rosental ein zu blasen? Bin 32 und normal gebaut. Bei wiege ich 83kg. Hab ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Suche junge Männer in Bottrop die sich verwöhnen lassen wollen oder die es einfach mal mit ein Mann ausprobieren möchten. Du machst es dir auf meiner Couch bequem und setzt eine Augenbinde auf. Neben dir liegen Kopfhörer, über die du einen Porno hörst, der dich in Stimmung bringt.

Ohne dass du mich siehst, betrete ich Suche jemanden der mir jetzt noch einen schönen blowjob gibt. Am besten bis zum Schluss ; in Frankfurt. Über Tg kann Man sich untehalten ;. Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.

Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden. Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Der Marktplatz für Deutschland. Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Üben Sie vor dem ersten Blowjob mit einem Dildo. Er Suche junge Männer die sich verwöhnen lassen wollen Suche junge Männer in Bottrop die sich verwöhnen lassen wollen oder die es einfach mal mit ein Mann ausprobieren möchten.

Sie war noch angezogen was ihn etwas verdutzte. Michelle zog ganz langsam erst einen, dann den anderen Schuh aus und stieg mit der kpl. Montur ganz langsam in die Wanne. Das machte Adrian so geil das sein Penis sofort erste steife Konturen annahm. Ihre Strümpfe saugten ganz langsam die Nässe der Wanne auf. Dann ging sie langsam, fast zu langsam in die Knie und setzt sich kpl. Die Geilheit von den beiden war kaum noch zu beschreiben.

Michelle begann mit beiden Händen ihr Oberteil, sprich Top und BH mit Wasser zu benässen, was dazu führte das ihre Brustwarzen so standen das man den Anschein hatte sie kommen jetzt durch BH und Top heraus. Es machte ihn so was von scharf und geil, mit Worten kaum zu beschreiben. Sie gegenüber von ihm, total angezogen in der Badewanne sitzen zu sehen, Wahnsinn. Aber Michelles Auftritt ging weiter. Nun begann sie ihre Brüste im Wasser zu massieren.

Ihr ganzer Körper vibrierte. Noch geiler, noch schärfer war ihr Anblick. Als Adrian schon dachte das war ihre Überraschung, kam noch einer oben drauf. In der Ecke der Badewanne stand eine kleine Tasche, zu der Michelle sich umgedreht um was heraus zu nehmen. Mit der Zunge und im Mund leicht angefeuchtet rieb sie diesen an ihrer Muschi auf und ab. Michelles Augen versanken immer mehr in Lust und Versuchung. Sie schob ihren Slip leicht zur Seite und steckte ganz langsam den Vibrator in ihre wunderschöne, glatt rasierte Muschi.

Mit leichten Bewegungen zog sie ihn heraus und wieder hinein, und dies alles im Wasser. Ihr erster Orgasmus stand kurz bevor. Adrian saugte eine Weile an ihrem Kitzler bis sie total schreiend zum Orgasmus kam und abspritzte. Nach kurzer Unterbrechung und Platzwechsel, sie hatte sich in die Ecke auf die Wanne gesetzt, kam die nächste Überraschung.

Michelle hatte noch den Slip an und schaute Adrian in die Augen als es passierte. Sie pinkelte durch den dünnen Slip, was ein wirklich nicht zu beschreibendes Gefühl in mir auslöste. Total starr blickte er auf ihre Muschi die überhaupt nicht aufhörte die schöne Flüssigkeit zu unterbinden.

Erleichtert von dem Druck zog sie den Slip aus und legte ihn im Waschbecken ab. Nun war Adrian an der Reihe. Noch Stümpfe und BH an küssten sie sich in der Wanne. Mit kreisenden Zungenbewegungen von den Lippen über Brust zu seinem Penis, begann Michelle diesen zu saugen. Erst leicht mit der Zunge kreisend an der Eichel, dann etwas tiefer versank sein Penis in ihrem warmen Mund.

Mit beiden Händen hatte sie seine Eier massiert. Adrian Hoden wurde immer fester. Nach kurzer Zeit hatte sie seinen Penis fast bis zu den Hoden im Mund. In ihm pochte es, das warme Gefühl ihres Mundes, die kreisenden Bewegungen ihrer Zunge, das saugen an der Eichel mit den Lippen und nun auch noch das saugen und lecken seiner Hoden.




hoden im mund kleine rasierte muschi

Die Eier produzieren den Samen, der nur etwa 10 Prozent der Wichse ausmacht. Auf deinen Kommentar muss ich einfach reagieren, denn Du hast da ein echt geiles Erlebnis gehabt. Hast Du auch irgendwelche Vergleiche? Hallo Gundula26, Deine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten.

Seinen Hodensack konnte ich jedenfalls in eine Hand nehmen, meinen Mittelfinger drücke ich dann meistens immer mittig zwischen beide Eier, so das ich sie besser streicheln und lecken kann. Da ich ihm einen geblasen habe konnte ich auch feststellen, das er ziemlich stark und sehr viel rausgespritzt hat. Sicherlich ist es auch ein gewisses Machtgefühl, wie es Vroni sagt, aber es ist eigentlich mehr noch wunderschön.

Wenn ich den Sack eines Mannes betrachte und seine Eier abtaste dann habe ich auch schon eine gewisse Vorahnung, was mich erwartet. Es ist leider so, dass sich Mädchen und Frauen zu früh dem Schwanz zuwenden. Bin Jungbauer und weiss, dass man vor dem Melken Melken das Euter streicheln muss, damit die Zizzen steif werden und die Milch in sie schiesst und leichter läuft.

Dem sagt man Vormelken. Bei uns ist es genauso. Willst du reichlich Boymilch und einen schönen Steifen, musst du dich erst mal dem Sack zuwenden und ihn streicheln und sanft kneten. Kannst dabei zusehn, wie der Schwanz sich füllt und du selber wirst geiler und geiler, ziehst die Haut weit zurück und leck mal die pralle Kuppe. Wenn die ersten klaren Tropfen kommen, ist dein Lover zur Besamung bereit.

Wie es weitergeht, ist deine Sache, nur einen Hinweis noch, vergiss das Hintertürchen nicht, hast ja zwei Hände und die Zunge, guck mal, wie es vor Lust und Erwartung bereits pulsiert. Das Sperma wird in der Prostata produziert und hat nichts mit der Grösse der Eier zu tun. Die Eier produzieren lediglich den Samen. Was ich dabei empfinde?

Nun, ich messe an den Eiern die Potenz des Mannes. Und wenn ich seine Köten zwischen meinen Fingern habe und abtaste und streichle, dann schaue ich dem Mann dabei immer direkt in die Augen. Und seine Augen verraten mir dann alles. Mich macht es als Mann total geil, wenn eine Frau meine Eier und die Samenstraenge fest knetet und massiert. Viele Mädels und gar Frauen haben keine Ahnung, wie sie mit dem Gehänge umgehen sollen, damit es uns hohe Lust bereitet.

Sie konzentrieren sich zu sehr auf den Schwanz und die Eichel und vergessen, dass darunter das Euter hängt, aus dem sie ihre Lustmilch bekommen. Selbst in Pornofilmen kommen die Eier meist zu kurz, schade. Uns Männern macht es wahnsinnigen Spass, wenn unser Beutel gestreift, geleckt und sanft massiert wird.

Bereits der Anblick eines gut proportionierten Gliedes mit einem gut gefüllten Hodensack macht mich geil. Bleibt allerdings immer noch die Frage offen, was Du dabei empfindest, wenn Du den Sack mit den Eiern siehst? Was passiert, wenn Du das "Gehänge" in die Hand nimmst? Es ist sehr geil, wenn ich die Hoden zwischen meinen Fingern fühle und da bleibt es natürlich auch nicht aus, dass ich den Schwanz und die Eier mit meinem Mund und auch direkt im Mund verwöhne.

Besonders aktiv arbeite ich dabei mit meiner Zunge. Hey Elfi das klingt ja echt geil Würde dir gern mal mein Gehänge zum verwöhnen bereitstellen. Sieh dir auch die anderen Säcke an, hat geile Stücke für dich! Ich bin so geil, mein Sack ist prall, wie ein neuer Tennisball! Ist dann keine hier, die ihn streichelt, sanft drückt und leckt? Liebe auch eine Zunge an meiner Spalte, habe doch das schönste Jungenfötzchen, ein süsses Rosettchen, das deine Zunge gerne reinlässt.

Ich kann nicht mehr, ich komme! Es gibt immer schöne fragen über der liebe und sex,wie was ich empfinde wen ich einen schwarzen jungen die Hoden und Schwanz der sehr stark ge prägt ist ein massivere,genau ist es um gekehrt wen ein junger schwarzer Stecher meine Schamlippen massiert, meinen kitzler der sehr gross und einen Monster Penis sucht und in.

Wen du dich an gesprochen fuehlst und Lust auf mich hast einfach mir schreiben ,lasse mich von dir über raschen wie du bist. Habe nur eine Förderung viel sex mit mir zu tun Stunden lang bis einer oder beide nicht mehr können. Der Sack mit den Kugeln gehört zum Lustdeieck, genauso wie der Schwanz, die pospalte und das Fötzchen.

Wenn der Sack haarlos ist, verwöhne ich ihn nach Herzenslust, lutsche ein Ei nach dem anderen. Geniesse die geile Vorstellung, seine Spermadrüsen zu geniessen. Nur sein Fötzchen ist mir noch lieber alös seine Eier. Wenn sie dann zur prallen Kugel werden, weiss ich, dass ich nun was Megafeines bekomme. Andrea, du bist eine grosse Nummer! Hast begriffen, worum es geht und wie wir darauf reagieren. Erst Häger, dann Ball, dann zwei Eier links und rechts und er spritzt seine Biomilch gewaltig!

Der Sack mit seinen Eiern zeigt seine Männlichkeit an und wieviel Samen er produzieren und abspritzen kann!! Ich wichse gerne seine fette Eichel. Meine Einstellung dazu hat sich bis heute nicht geändert, seit ich als junges Mädchen das erstemal ganz nackt mit einem Jungen zusammen war und ich endlich, in Ruhe und sehr aufgeregt, seinen Schwanz und Hodensack mit meinen Händen erkunden konnte.

Das ist absolut so, bea. Leider werden die Klöten von euch Frauen zu oft vernachlässigt. Bitte beim Blasen und Wichsen nicht vergessen, dass unter dem Schwanz noch ein Beutel mit 2 Eiern ist, die ebenfalls verwöhnt werden wollen! Schliesslich habt ihr nicht umsonst 2 Hände: Genau so ist das: Verstehe nicht, dass viele Frauen den Sack mit seinen Früchten ignorieren und sich nur auf den Schwanz konzentrieren. Eine Hand am Schwanz ist ja schon geil, aber die andere sollte den Sack halten, die Eier fühlen den Damm straicheln und in die Hinterspalte langen.

Wünsche mir selber die Finger am Boyfötzchen. Das bringt mich total auf die Spitze, meistens so hoch, dass ich spritze. Es macht mich rattenscharf,wenn mein Mann geil wird,während ich beim Wichsen meine langen Fingernaegel in seine dicken Eier bohre. Hallo Gundula, mein Name ist Walter.

Ladies wie dich sollte es deutlich mehr geben. Ich meine damit deine offene ehrliche Art. Du könntest mir stundenlag die Bälle ordentlich fest massieren und ich meine wirklich fest. Ei paar wirklich saftige Schläge ins Gemächt,dann würde ich nach Zugabe hecheln und lechzen. Dumme Frage, was wir Freuen fühlen? Was die Sackträger dabei fühlen, das ist wesentlich.

Also wir wünschen, dass ihr mehr und lieber an unsere Säcke und Eier geht. Es ist für uns ein geiles Empfinden, so verwöhnt zu werden. Zieht unsere Säcke nach vorne, das tut gut, leckt und streichelt den Inhalt, das gibt Milch, und die bekommt ihr dann reichlich. Auch beim Handmelken, muss man zuerst das Euter streicheln, damit die Milch einschiesst!

Das ist bei uns auch so. Also Mädels, ran an das Gehänge, aber lieb und vorsichtig, und vergesst nicht das ganze Lustdreieck zu lecken. Es gehört euch vorne wie hinten, der Hintern! Mit Hodenmassage kann man Männer ganz schön auf Touren bringen.

Auf jeden Fall macht es Spass. Am geilsten finde ich , wenn er auf dem Bett X-förmig fixiert mir völlig ausgeliefert ist. Ich finde geiler kann man einen Mann mit nichts machen. Ich hab schon Männer so 3X hintereinander entsamt. Einer meiner geilsten und heftigsten Orgasmen war, als mir eine Frau einen runtergeholt hat.

Es kann so einfach sein. Wenn alle Frauen das konsequent täten, gäbe es viel weniger Scheidungen und Trennungen. Wir Männer sind eben "schwanzgesteuert". Ich blase nicht nur leidenschaftlich gerne nein ich lecke auch gerne die Eier, ob rasiert oder nicht.

Ich mag es lieber, wenn meine Klöten richtig schön massiert werden: Dafür lass ich mir gerne meinen Kolben dabei lecken Am liebsten massiere ich sie oral, und wenn mir dann noch ihr Sperma beim gangbang mit Druck entgegenspritzt - ein echter Traum! Ich finde es geil und mach es gern, dabei den Schwanz blasen und massieren Ich blase den Fick-Schwanz meines Partners und drücke dabei immer heftig seine Eier im Sack bis er aufstöhnt,laut schreit und mir seine fette, riesige Samen-Wichse-Ladung in meine Mundfotze rotzt!!

Der Sack ist sehr,sehr klein und man merkt deutlich, ob die Eier prall gefüllt oder gerade entleert worden sind, zuerst sind sie sehr fest und dick, nach dem Absamen ganz weich und matschig!! Er spritzt beim ersten Mal mehr als einen Esslöffel!!

Beim zweiten Mal kommt ein Teelöffel voll, schon wesentlich dünnflüssiger, beim dritten Mal nur noch ein paar Tropfen fast ohne Samenfäden!! Der vierte Orgasmus ist dann immer komplett!! Er will dann auch nur noch seine Ruhe haben und braucht drei bis vier Tage, um neue Wichse zu bilden!! Das machst Du genau richtig.

Nur so könnt Ihr uns erfolgreich an Euch binden. Jede fremde Votze ist eine Gefahr für Eure Beziehung. Ich habe den Mann damit voll in der Hand, kann ihn kontrollieren, schmerzen zufügen und beeinflussen seine Lust in alle Richtungen. Ein beherzter Griff und er würde nie wieder ficken können. DAS empfinde ich dabei. Das ist eigentlich Eine tiefst ehrliche antwort.

Es bleibt Dir halt ueberlassen in welcher richtung die gefuehlslawine gehen soll. Michelles Augen versanken immer mehr in Lust und Versuchung.

Sie schob ihren Slip leicht zur Seite und steckte ganz langsam den Vibrator in ihre wunderschöne, glatt rasierte Muschi. Mit leichten Bewegungen zog sie ihn heraus und wieder hinein, und dies alles im Wasser. Ihr erster Orgasmus stand kurz bevor.

Adrian saugte eine Weile an ihrem Kitzler bis sie total schreiend zum Orgasmus kam und abspritzte. Nach kurzer Unterbrechung und Platzwechsel, sie hatte sich in die Ecke auf die Wanne gesetzt, kam die nächste Überraschung. Michelle hatte noch den Slip an und schaute Adrian in die Augen als es passierte. Sie pinkelte durch den dünnen Slip, was ein wirklich nicht zu beschreibendes Gefühl in mir auslöste. Total starr blickte er auf ihre Muschi die überhaupt nicht aufhörte die schöne Flüssigkeit zu unterbinden.

Erleichtert von dem Druck zog sie den Slip aus und legte ihn im Waschbecken ab. Nun war Adrian an der Reihe. Noch Stümpfe und BH an küssten sie sich in der Wanne. Mit kreisenden Zungenbewegungen von den Lippen über Brust zu seinem Penis, begann Michelle diesen zu saugen. Erst leicht mit der Zunge kreisend an der Eichel, dann etwas tiefer versank sein Penis in ihrem warmen Mund. Mit beiden Händen hatte sie seine Eier massiert. Adrian Hoden wurde immer fester.

Nach kurzer Zeit hatte sie seinen Penis fast bis zu den Hoden im Mund. In ihm pochte es, das warme Gefühl ihres Mundes, die kreisenden Bewegungen ihrer Zunge, das saugen an der Eichel mit den Lippen und nun auch noch das saugen und lecken seiner Hoden. Eine Hand wanderten an seine Pobacken dien sie streichelte. Die andere Hand ging an Adrian Anus den sie leicht berührte. Mit immer heftigen Wichsbewegungen schoss der Saft in ihm hoch.

Adrian sah wie sein Sperma sich in Michelles Mund ergoss, so dass es herauslief. Ein Teil davon war auf ihren Gesichtswangen und ein paar Spritzer in ihren Haar verteilt.

Kein Tropfen blieb in ihm. Sie saugte bis nichts mehr kam. Was nun kam war auch für ihn ungewöhnlich. Adrian pinkelte Michelle über ihren BH, so das alles an ihr herunter lief. Leicht erholt von dem ersten wunderschönen Höhepunkt lagen beide in der Badewanne. Die Erregung stieg sekündlich. Ihre Brustwarzen schwollen wieder deutlich unter dem BH an, was nicht zu übersehen war. Diese leicht geschüttelt sprühte er ihr in den BH und in ihre Strümpfe was an Erotik nicht mehr zu übertreffen war.

Auch Michelle nahm die Dose und sprühte seinen, wieder harten Penis ein, den sie dabei kräftig mit dem Mund geblasen hat. Mit der Reiterstellung beginnend drang Adrian in ihre wunderschöne, feuchte Muschi ein. Von Hinten ganz tief, dabei streichelte er ihren Kitzler und ihren schönen Anus.

Dieser zeigte sich rosarot, was ihn dazu bewegte von hinten in sie einzudringen.

..

Hab ich mit meinem Girl probiert: Schwanz und Eier gleichzeitig in die Fotze rein, das war mega geil für beide! Irre, einfach mal testen ;-. Ich mag Oralsex und Männer mögen es wenn ich vor ihnen kniend blase. Ich lecke gerne den Sack, sauge die Eier in den Mund und meist mache ich das so dass ich den Schwanz nach oben Richtung Bauch drückend wichse während ich den ganzen Hodensack bis zum Schwanzansatz in den Mund nehme.

Einige mögen es dabei meine Zähne leicht zu spüren, auch an den Hoden. Mache ich mit Diana au meistens. Wenn ich Sie im Doggy. Bist du ein Sexguru? Wer würde gerne meine Alte ficken? Gibt es hier junge Schwänze 18 bis 19 Jahre die eine 38 jährige Frau ficken wollen? Wo finde ich Frauen, die es lieben bis zum Höhepunkt geleckt zu werden? Welche sie aus dem slk, alter egal hat lust auf lecken, ficken und blasen? Wie kann ich "perfekt" wichsen? Gehen Frauen auch ins Pornokino?

Wenn ihr Kondome von Bekannten findet und seht wie viel er abgespritzt hat? Suche ältere Frauen die mich entjungfern!? Wie geht der perfekte Deepthroat? Meine Freundin will keinen Analsex. Was kann ich tun? Muschi anders nach Schwangerschaft? Gibt es dominante Frauen, die gerne als Zuhälterin agieren und ihre Sklaven anderen Männern zuführen wollen um Geld zu verdienen?

Was kann ich tun wenn ich geil auf Votze lecken bin? Kann man Deepthroat üben? Schwanz blasen mit viel Spucke? Wer steht hier auf harten Kehlfick? Blowjob so richtig gut? Was gefällt Männern am besten beim Blasen?

Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir wieder einen zu blasen? Du kannst nicht blasen, sorry? Wie blase ich richtig gail? Warum will mir meine Freundin keinen mehr blasen? Welcher Mann kann sich selber einen blasen und die Eier in den Mund nehmen? Mit fünfzehn lernte viele kalten hirnies kaputte und wie einen Haufen. Zuechopaten ,die nur Gips im Kopf hatten. Ich bin auch keine so super schlaue mit Abitur ich habe eine gute Schule besucht.

Und habe Arbeit ,was viele nicht. Es ist schoen viele Jungs und geile man ner zu haben,die sich die Hoden volle kan ne zu binden lassen über haupt ihnen zu ent sahnen wie einen freudigen Hund. Will und moechte es viel und. Solche lan gen Penisse mögen wir nicht es. Nach aussehen gehen viele Frauen nicht mehr heut zu Tage son dern nach Charakter eigenschaften und was. Deswegen sind wir so,vest binden nie,Kinder ja und viele haben. Aber dieses begreifen manche nicht. Ich liebe es sehr meinen Mann die Eier zu lutschen.

Ich bin so verrückt nach den Eiern das ich es jeden Tag paarmal brauche. Erst seinen grossen dicken Schwanz zu lutschen ist einfach geil. Mag es auch sehr wenn er mich ganz schnell in den Mund fickt Schlucken ist dann bei uns Pflicht.

Mag es dann auch sehr wenn er mich in den Po fickt und dann ist meine Fotze dran. Bin so geil nach Holgers Schwanz das ich am liebsten den ganzen Tag ficken und blasen will. Ich mag die eier lutschen und das sperma in meinem mund zu haben auch prostata vom man mit fingen befriedigen und gleichzeitig wichsen ist geil oder noch besser prostata lecken und wichsen und danndas sperma in die haare bekommen mhhh da werde ich gleich feucht.

Küsschen eure selbsbefriedigende vivi. Von mir aus, gerne! Was hälst Du davon? Oder meintest Du Prosecco? Meine Frau macht das auch gerne, weil sie spürt wie ich wild werde. Sie schluckt als die Eier in ihren Mund und saugt daran, dass ich meine, sie platzen gleich. Und wenn sie dann meine Prostata im Po zu massiert, dann zieht sie mir immer den Sack lang und knetet die Eier bis mir der erste Schleim austritt.

Und das reizt sie wieder so, dass sie sich an meinem Schwanz, bzw. Danach bin ich leer, die Eier hängen dick im Sack und die Eichel ist blau. Erst danach und einer Pause ficken wir, was dann oft 1 Std. Ich liebe Es Wenn man den Schwanz so richt geil lutschen Kann un dan Beim vorspiel den hodensack so Richtig geil leckt bin Jetzt schon wieder geil. Meine Frau macht das auch gerne, besonders wenn ich mal 1 Tag nicht spritzen durfte.

Da stinke ich im Schritt, an dem Schwanz und Eiern so stark wie ein Bock. Sie sagt immer, das sei das herausgeschwitzte unverbrauchte Sperma, wo sie den Geruch und Geschmack so liebt, dass sie dabei in der Hocke Saft ausspritzt. Die wird dann so geil, dass sie meinen Schwanz gleich mit aussaugt.

Sie braucht das und ich finde es sehr angenehm. Ohja, ich lutsche sehr gerne am ganzen Gehänge von einem Mann. Das macht auch die Männer wild und gerne würden sie dann gleich abspritzen. Aber ich übe Geduld und lass sie vorerst geil bleiben. Ist ein Mann nämlich 1 Std geil — und ohne Entladung, dann schwitzt er da unten. Dieser Geruch und Geschmack macht mich sehr schlüpfrig. Erst wenn ich mich da unten satt gerochen und geleckt habe, und auch er mir schön den Saft aufleckt, dann will ich ficken und er darf mich dann voll spritzen.

Wenn ihr mit dem Eierlutschen den Kerl so richtig zum Ausdünsten geil macht und ihn dann noch zappeln lasst, dann bedankt er sich mit extra viel Sperma!! Wenn ich meinen Freund an die Bälle gehe, dann geht er auch voll ab.

Ich stopfe mir meiste beide Bälle in den Mund und lutsche daran. Meistens kommt er ohne dass ich seinen Schwanz überhaupt anfassen muss. Ich liebe es auch an den Knödeln zu spielen lecke und massieren. Am liebsten mache ich das bei älteren Männern, die meist dickere Klötze im Hängesack tragen. Angefangen hatte das mit meinem Onkel, als ich hörte, er sei impotent. Das stimmte gar nicht, denn bei diesem Spielchen wurde er geil, sein Schwengel zuckte, spuckte klaren Schleim und stieg zur Höhe.

Als ich ihm dann beim Eierlutschen noch seine dicke Eichel abwechselnd wichste und mal saugte, da kam aber eine Ladung hervor.

Dem gefällt das und wird dabei richtig zum Mann, denn ich lies ihn danach auch in meine Grotte einfahren und es klappte sehr gut. Doch an den Knödel spielen macht jeden Mann fit. Meine Frau liebt es mich Oral zu verwöhnen, während sie blässt fingert sie mich im Arsch und so komme ich geil.

Ich liebe es als mann auch mir an den Eiern lecken zu lassen und natürlich den schwanz blasen lassen nur leider macht es meine Freundin zu selten. Welche sie mag es? Ich kenne die haarigen Säcke meiner Lehrer ganz gut, einiger Lehrer jedenfalls.

Ich muss am Sack mit Eiern rumknabbern und sie wichsen mir ins Gesicht dabei. Manche wollen einen Finger in den Arsch geschoben. Sie kriegen ihren Orgsamus und ich meine guten Noten. Das hat meine frau mal gemacht, aber dann hatte sie danach stuhlgangreste auf der zunge und dann musste sie sich erbrechen.

Ich wasche mich auch nicht so oft, um wasser zu sparen für die umwelt. Also hier muss ich schon mal sagen , das ich fast alle Muschis die hier schreiben sofort in Ihre Fressen abkeulen würde.

Es macht mich richtig geil wenn ich die Eier meinem Partner lutschen darf. Wenn sie sich zusammen ziehen ist es ein richtig toller Anblick und dann leck ich sie mit extra viel spucke ab, er wird verdammt geil wenn ich ihn anspucke und leicht auf seine Eier schlage. Im Job nach oben schlafen?




Sissy bdsm fetish lady vanessa

  • Ao swingerclub schwanz lecker
  • Oder holst Du dir das Sperma von mehreren Männer?
  • Hoden im mund kleine rasierte muschi
  • Dem gefällt das und wird dabei richtig zum Mann, denn ich lies ihn danach auch in meine Grotte einfahren und es klappte sehr gut. Ich lecke gerne den Sack, sauge die Eier in den Mund und meist mache ich das so dass ich den Schwanz nach oben Richtung Bauch drückend wichse während ich den ganzen Hodensack bis zum Schwanzansatz in den Mund nehme.
  • Erdbeermund karlsdorf frau sucht sextreff

Tantra massagen nrw vom masseur gefickt


Er sagte mir das er dreizig bei der DDR Armee gewesen war. Als unsere Mut ter ,starb da war ich fünfzehn gewesen. Mit fünfzehn lernte viele kalten hirnies kaputte und wie einen Haufen. Zuechopaten ,die nur Gips im Kopf hatten. Ich bin auch keine so super schlaue mit Abitur ich habe eine gute Schule besucht.

Und habe Arbeit ,was viele nicht. Es ist schoen viele Jungs und geile man ner zu haben,die sich die Hoden volle kan ne zu binden lassen über haupt ihnen zu ent sahnen wie einen freudigen Hund. Will und moechte es viel und. Solche lan gen Penisse mögen wir nicht es. Nach aussehen gehen viele Frauen nicht mehr heut zu Tage son dern nach Charakter eigenschaften und was.

Deswegen sind wir so,vest binden nie,Kinder ja und viele haben. Aber dieses begreifen manche nicht. Ich liebe es sehr meinen Mann die Eier zu lutschen.

Ich bin so verrückt nach den Eiern das ich es jeden Tag paarmal brauche. Erst seinen grossen dicken Schwanz zu lutschen ist einfach geil.

Mag es auch sehr wenn er mich ganz schnell in den Mund fickt Schlucken ist dann bei uns Pflicht. Mag es dann auch sehr wenn er mich in den Po fickt und dann ist meine Fotze dran. Bin so geil nach Holgers Schwanz das ich am liebsten den ganzen Tag ficken und blasen will. Ich mag die eier lutschen und das sperma in meinem mund zu haben auch prostata vom man mit fingen befriedigen und gleichzeitig wichsen ist geil oder noch besser prostata lecken und wichsen und danndas sperma in die haare bekommen mhhh da werde ich gleich feucht.

Küsschen eure selbsbefriedigende vivi. Von mir aus, gerne! Was hälst Du davon? Oder meintest Du Prosecco? Meine Frau macht das auch gerne, weil sie spürt wie ich wild werde. Sie schluckt als die Eier in ihren Mund und saugt daran, dass ich meine, sie platzen gleich. Und wenn sie dann meine Prostata im Po zu massiert, dann zieht sie mir immer den Sack lang und knetet die Eier bis mir der erste Schleim austritt.

Und das reizt sie wieder so, dass sie sich an meinem Schwanz, bzw. Danach bin ich leer, die Eier hängen dick im Sack und die Eichel ist blau. Erst danach und einer Pause ficken wir, was dann oft 1 Std. Ich liebe Es Wenn man den Schwanz so richt geil lutschen Kann un dan Beim vorspiel den hodensack so Richtig geil leckt bin Jetzt schon wieder geil.

Meine Frau macht das auch gerne, besonders wenn ich mal 1 Tag nicht spritzen durfte. Da stinke ich im Schritt, an dem Schwanz und Eiern so stark wie ein Bock. Sie sagt immer, das sei das herausgeschwitzte unverbrauchte Sperma, wo sie den Geruch und Geschmack so liebt, dass sie dabei in der Hocke Saft ausspritzt. Die wird dann so geil, dass sie meinen Schwanz gleich mit aussaugt. Sie braucht das und ich finde es sehr angenehm. Ohja, ich lutsche sehr gerne am ganzen Gehänge von einem Mann.

Das macht auch die Männer wild und gerne würden sie dann gleich abspritzen. Aber ich übe Geduld und lass sie vorerst geil bleiben. Ist ein Mann nämlich 1 Std geil — und ohne Entladung, dann schwitzt er da unten. Dieser Geruch und Geschmack macht mich sehr schlüpfrig. Erst wenn ich mich da unten satt gerochen und geleckt habe, und auch er mir schön den Saft aufleckt, dann will ich ficken und er darf mich dann voll spritzen.

Wenn ihr mit dem Eierlutschen den Kerl so richtig zum Ausdünsten geil macht und ihn dann noch zappeln lasst, dann bedankt er sich mit extra viel Sperma!! Den Erotik-Guide für den perfekten Blowjob! BJ das richtige Warm-Up sehr wichtig. Nicht gleich in die Vollen gehen und dem Casanova der Wahl gleich mit den Lippen voran in den Schritt sabbern. Besser ist es, langsam mit den Händen vorzubereiten: Die Hose öffnen, den Penis ruhig mal ein wenig massieren, bis er in Wallung kommt.

Aber bitte mit Gefühl - es handelt sich hier um Präzisionsgeräte. Steht er dann aber dank Ihrem beherztem Eingreifen stramm, können Sie bei kurzfristigen Affären zur Sicherheit ein Kondom überstreifen. Und dann kann es auch schon losgehen: Nun ist Abtauchen angesagt. Frau nutzt die erste Runde am besten, um sich langsam heranzutasten - fast wie bei einem Boxkampf.

Lassen Sie sich dabei ruhig Zeit, aber bitte nicht zu viel. Weder ein Frontalangriff noch ein minutenlanges Zaudern, während das beste Stück des Kerls der eisigen Witterung ausgesetzt ist, helfen Ihnen jetzt.

Nehmen Sie den Penis in den Mund, küssen Sie ihn sanft. Sind Sie dann beide in der richtigen Stimmung, dann ist der richtige Augenblick, um selbst auch ein wenig auf Touren zu kommen, gekommen. Sind also alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt, können Sie nun in die Vollen gehen. Beim Blowjob zählen Konzentration und Hingabe. Seien Sie mit dem Herzen ruhig dabei und lutschen Sie, als wäre der Penis Ihr Lieblingseis, das morgen aus dem Sortiment genommen wird. Hängen Sie sich also rein.

Glauben Sie an sich und übertreiben Sie subjektiv ruhig ein bisschen. Das ganze Spiel mit Dominanz und Unterwerfung hat dabei durchaus zweierlei Züge, was uns zum nächsten Punkt bringt. Ein bisschen ist der Blowjob ja wie Golf spielen: Auf die richtige Technik kommt es an.

Zum Beispiel sollten Sie Ihre Zähne einfach mal vergessen. Diese schmerzen meist zu sehr und gehören nur für die wenigsten Männer zum oralen Vergnügen dazu. Lassen Sie die Zähne bitte aus dem Spiel, gerade so, als hätten Sie gerade ihre Weisheitszähne gezogen bekommen.

Das hätte ich gern mal gesehen, das ist doch krass. Wie hast Du Dir die Dinger rasiert? Hast Du sie vorher aus Deinem Hängesack genommen? Natürlich, was frage ich denn, sonst wüsstest Du ja gar nicht, das sie sooo gut schmecken. Ich finde das geil wenn der Mann in meinem Mund kommt. Ich schlucke es schön runter. Das ist, denke ich, anatomisch nur mit einem kleinen Penis möglich. Das nasse und warme Gefühl am Sack bringt einen ungeahnten Kick.

Umgekehrt auch für die Frau ein geiles Erlebnis! Es ist richtig geil, leider können es nur wenige Frauen, du musst den Schwanz mit Eier schon im Mund haben bevor der Schwanz hart ist und dann im Mund hart blasen ohne zu Kotzen. Da die Hoden auch dicker werden im Mund kann es passieren das du nach dem Sex abwarten musst bis du alles wieder aus dem Mund herrausbekommst, was die sache aber nur geiler macht. Krieg den Schwanz 23x6 cm nur bei wenigen Frauen in den Arsch.

Komme ja nur bis auf Anschlag in den Arsch, da bin ich mit den Eiern zu weit von der Fotze. Das geht nur wenn der Penis schlaff ist oder mit klein- oder kurzschwänzigen Männern. Ja, zuerst den Schwanz richtig blasen und dann die Eier ablecken. Dann kommt er richtig zum abspritzen.

Das ist ja so geil. Es sieht schon geil aus, wenn die Frau die Eier in den Mund nimmt. Mir gibt das aber nicht so viel. Geil macht es mich, wenn mir die Frau die Eier knetet. Konnte dieses beim letzten Besuch im Swingerclub erleben, als Mann wurde mir der Schwanz samt Sack von einem Opi abgeleckt, war ein wahnsinniges Erlebnis. Beim nächsten Mal probiere ich es auch einmal, nur keine Hemmungen.